Nicole M. Natusch und ihre Katzenzucht
Neugierig ?
      

Plauschecke mit Nicole

Lieber Besucher meiner Seite,


befindest Du Dich zur Zeit in meiner Plauschecke.

Diese werde ich nach und nach füllen.
Also freue ich mich über einen weiteren Besuch von dir.

Gruß Nicole

___________________________________________________

News 2016

Daria und Drucilla sind in Zucht gegangen. Ihr findet sie hier:

www.von-goetheburg.de


___________________________________________________


Hallo Nicole,
alle paar Monate schauen wir mal auf Deine Internetseite! Wir waren ganz traurig dort zu lesen dass Montys Papa Lyrr verstorben ist! Gleichzeitig freuen wir uns dass es einen gesunden B- Wurf gibt! Wir wünschen euch alles gute und liebe Grüße von Monty und seiner Herzdame Coco!
Ein paar aktuelle Fotoimpressionen schicken wir zum aufmuntern mit!
Wir finden er bekommt immer mehr Lyrrs majestätische spitze Nase! Er ist nach wie vor ein strammer und aufgeweckter toller Kater! Coco und er sind ein Herz und eine Seele! Kuscheln und toben den ganzen Tag zusammen! Einfach schön!

Liebe Grüße aus Köln
Rabea und Michael


Impressionen:








_________________________________________________

Aus dem Gästebuch übernommen:

Tamara

Liebe Nicole, Alvar und Anup sind zwei goldige und immer gut gelaunte gurrende Katen geworden. Sie bereiten und viel Freude. . Tut mir leid, dass von Lyrr zu lesen. Anup ist wie seine Mutter Emily und Alvar ist ganz sein Vater. Liebe Grüße aus Köln

__________________________________________________