Nicole M. Natusch und ihre Katzenzucht
Gestatten, Schwedi
      

"Schwedi" - Skattkammerön´s Dr. Doolittle


Schwedi ist der Papa von meinem Feenkater Lyrr.
Er ist ein wundervoller Schmuser und gegenüber allen Menschen freundlich. Er kommt sogar mit kleinen Kinder, die noch unkoordiniert durch die Welt stolpern, zu recht.

Ursprünglich wurde er von einer befreundeten Züchterin aus Schweden importiert. Von seinem Körperbau her ist er groß und kompakt. Er hat wunderschöne Pinsel an den Ohren und die ganz grüne Augen.

Im Oktober 2013 zog er bei uns ein und hat sich hier gleich wohl gefühlt. Und so lange er sein Lieblings-Dosenfutter Bozita erhält ist er ein ruhiger Zeitgenosse.

Er ist GSDIV negativ getestet und HCM negativ geschallt.
Geboren 25.11.2006
Farbe: blau - weiß
Titel: Großer Internationaler Champion

April 2017 wurde der Schwedi kastriert.